Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

AKIN PIZZA KEBAB HAUS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 286 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Akin Pizza Kebab Haus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Dez 2023 um 15:59 Wir bestellen hier gerne. Döner oder Currywurst sind zb sehr lecker :)
10 Dez 2023 um 19:46 Zwei Stunden vorher vorbestellt, es kam dann 30 min auch noch halb kalt zu spät an. Zwei große Pomm Döner bestellt, es werden kleine geliefert. Ich rufe im Imbiss an. Man äußert sich das die kleinen noch viel kleiner sein würden. Geschmacklich Note 6
7 Nov 2023 um 7:00 Gutes frisches und leckers Essen, immer wieder gern
26 Okt 2023 um 20:52 Alles lecker wie immer
24 Okt 2023 um 21:11 Alles bestens frisch und lecker wie immer
31 Aug 2023 um 22:23 Danke mein Mann hat sich gefreut.
16 Aug 2023 um 22:47 Sehr schade, Hähnchen Döner war zum Teil ROHES Fleisch mit dabei, absolut unzumutbar, war kein Mais und auch keine Tomaten dabei obwohl die mit angegeben wurden. Türkische Pizza war Peperoni drinnen obwohl ohne gewünscht war. Nicht zu empfehlen.
15 Jul 2023 um 1:59 Leider überhaupt nicht gut. Davon abgesehen lächerliche Preise. 4 (!) € für Pizzabrötchen, die man nur unter dem Mikroskop sieht. Nie wieder.
13 Jul 2023 um 20:03 War okay nur komisch war das sie auf einmal ein anderes Hänschen Fleisch hatten als das letzte mal deshalb ja
9 Jul 2023 um 21:00 Alles sehr lecker und frisch
9 Jul 2023 um 20:25 Super lecker. Freundliche liefermitarbeiter und super schnell